#imTextObject_73:hover {background-color: blue!important;} >

Fotos von meinem Projekt Kalenderladies - Cullmann Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Es war einmal...
eine Gruppe von Frauen, denen gefiel der Mut der ‚Kalendergirls‘ in England ganz außerordentlich und sie beschlossen, dass sie genauso mutig seien.
So fanden sie sich zusammen in ihrer Heimatstadt Herten und wollten sich unbekleidet fotografieren lassen. Sie waren – genau wie die netten Engländerinnen – nicht mehr jung, aber das erhoben sie zum Zeichen ihres Muts und beschlossen, dass keine von ihnen jünger als 45 Jahre sein durfte.

Damit stand das Ziel fest und sie fanden zwei nette Fotografinnen, die ihre Vorstellungen und Wünsche in Bilder umsetzten. Die Locations sollten alle in Herten sein und nicht alle Körperteile sollten zu sehen sein.

Dies ist der Kalender, fotografiert von
Karola Hoppe + Birgit Cullmann.
Für das gute Aussehen sorgte
Claudia Reiter (www.makeup-reiter.de), für die umfangreiche Publicity die Hertener Allgemeine Zeitung. Das Marketing, die Webseite und die Präsentation hatte die Firma Welke in Herten übernommen, das WDR-Fernsehen war auch mal da, ebenfalls Radio Ems-Vechte, und die Bild-Zeitung druckte ein nicht genehmigtes Foto ab.


Der Spaß an der Sache war den großen Zeitaufwand wert.


Mit Klick auf dieses Bild scrollt die Seite nach oben.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü